Für immer !

Veröffentlicht auf von Steeffi Loveable

bruno-mars-30207947

 

♥ Wer ist dein Lieblingsstar ?

 ..Bruno Mars 

 

♥ Warum gerade Er ?

.. Weil dieser Mann meiner Meinung nach einfach der beste Sänger ist; egal nach welchem Kriterium !

Er hat eine megamäßige Stimme; die garantiert für Gänsehaut sorgt; seine Texte sind einfach wundervoll & sein Aussehn' stimmt dazu auch noch; dieser Mann ist einfach ein TRAUM !

 

♥ Welcher Song ist dein Lieblingssong ?

..Oh man mir gefallen eigentlich so zieeemlich ALLE Lieder von ihm. Aber ich habe zwei absolute Lieblinge:

Grenade (link), weil ich mit diesem Lied einfach so unglaublich viel verbinde & mich der Text sehr berührt.

All she knows (link), weil ich es einfach rauf und runter hören könnte !

 

Außerdem finde ich Count on me auch noch sehr sehr schön..

 

♥ Hast du ihn schonmal LIVE gesehen ?

..Leider nein :/ aber Ich werde auf alle alle Fälle bei seiner nächsten Tour dabei sein!

Ich denke man MUSS ihn mal live erlebt haben :) hihi

 

♥ http://www.brunomars.com/

 

Bruno-Mars_320.jpg

Veröffentlicht in Ihr fragt; Ich antworte ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post