Essence Ausverkauf bei DM

Veröffentlicht auf von Steeffi Loveable

♥ OMG ich war vorhind bei DM und bin aus den Socken gefallen :)

fast die Hälfte der Essencesachen wurden auf O,79 € runtergesetzt !

 

Ich habe mir dann gleich mal eine Wimperntusche, Nagellack & Eyeshadow gekauft..

und ich muss sagen, ich bin mit allen Sachen mehr als zufrieden..

 

Lidschatten :

essence_es_grau_rosa_teaser1.jpg

 

hihi--15-.JPG

[Grau angewendet; dazu noch einen leichten Eyelinerstrich in grau]

 

 

Wimperntusche:

CIMG0983.JPG

hihi-Kopie-1.jpg

Von der Wimperntusche bin ich mehr als begeistert ICH LIEBE SIE !

 

Den Nagellack habe ich noch nicht vollständig lackiert, werde ich aber wenn ich genug Zeit habe morgen machen & euch dazu einen Artikel schreiben..

 

Kisses Steffi 

 

 

Veröffentlicht in Shopaholic ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Achso :) Ich kann das auch völlig nachvollziehen, auch wenn ich erst knapp 2 Monate blogge, ist es iwie immer enttäuschend, wenn man sieht, dass plötzlich weniger Leser waren :/
Antworten
H
Hey :) Ich bin grad auf dein Blog gestoßen, scheinst aber nicht wirklich aktiv zu sein. Trotzdem, falls du es liest - du hast voll schöne Augen :*
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön.. ne zeitlang habe ich hier viel gemacht, aber es sind immer mehr leser abgesprungen;und ich hatte auch keine zeit mehr:)<br /> <br /> <br /> <br />